Unsere Firma

1997 wurde die Firma als Einzelunternehmen von Heizungsbaumeister Matthias Hippel in Heidenau/Großsedlitz gegründet. Schon bald wurde die Auftragslage so groß, dass die ersten Angestellten ins Unternehmen kamen.

Ein erster Lehrling und eine Büroangestellte wurden 1998 eingestellt, das Büro musste vergrößert werden und man entschloss sich nach Heidenau umzuziehen um näher am Kunden zu sein.

2001 schloss sich Heiko Hippel, der seine Ausbildung als Gas-Wasserinstallateur 2000 beendete, dem Unternehmen an. Heiko Hippel machte 2005 seinen Heizungs-und Sanitärmeister und übernahm 2007 die Firma von Matthias Hippel.

Seitdem hat sich das Unternehmen ständig weiterentwickelt, und kann sich mittlerweile über das 15 jähriges Firmenjubiläum freuen, welches 2012 gefeiert wurde. Zwei weitere Lehrlinge wurden 2012 eingestellt, die die Zukunft der Firma mit sichern sollen.

Wir sind Ausbilder!

Wir sind Sponsor örtlicher Sportvereine

Hippel - Abteilung Heizung

Team

Unser Team besteht aus zwei Sanitär/Heizungs- Meistern, Matthias und Heiko Hippel, einer Bürokraft und drei jungen geschulten Mitarbeitern die rund um die Uhr für Sie da sind.

Hippel - Abteilung Sanitär

Kontakt

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Mehr erfahren